"Verrückte" Lippenpflege mit und ohne Farbe

Es war einmal im Jahr 2003, was damals als lustige Idee begann, stellte sich als viel mehr heraus als wir uns jemals hätten vorstellen können.

Spät nächtliche BrainstormingSitzungen verwandelten sich in Chargen von Lippen-Balsame - direkt bei uns am Küchenherd gemacht.

Wir hatten ein großes Ziel vor Augen: Gesunde und hochwertige Zutaten zu verbinden mit kreativen, faszinierenden und super coolen Aromen. Im Laufe der Zeit wurde dies zu unserer Obsession!

Wir machten Charge für Charge, Tests an uns selbst, Familie und Freunden. Wenn es nicht perfekt war, wurde es aussortiert!

Es wurde sehr viel versucht – es war anstrengend und herausfordernd, aber wir waren entschlossen, es zu schaffen.

Nach scheinbar endlosen Nächten hatten wir es endlich geschafft. Wir waren überglücklich und konnten es kaum erwarten unsere Schöpfung mit der Welt zu teilen. Und so wurde „einfach“ unser erstes Baby – Crazy Rumors – geboren!

Erhältlich in über 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen und in 6 verschiedenen Farben.

 

 

Zusammensetzung / Inhaltsstoffe

handgefertigt in kleinen Chargen mit pflegender Güte wie feuchtigkeitsspendende Bio-Sheabutter + beruhigendes Jojobaöl. Unsere spezielle Mischung aus Ölen, Butter, Wachsen und natürliche Aromen sind alle glutenfrei, parabenfrei, GMM-frei, tierversuchsfrei + vegan. Verpackt in recycelbaren BPA-freien Behältern. Kleine Chargen = frische Balsame! Alle lokal hergestellt in Atlanta, Georgia, USA

Hier finden Sie uns

Amarantus Distribution GmbH
Lauenbrücker Str. 50
27389 Fintel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 4265 222 3446

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Radico Pflanzenhaarfarbe, Namaki Bio-Kinderschminke, Suntribe mineralische Sonnencreme, Laboratoire du Haut-Segala Blütenwasser und Gesichtsöle, Lady Green, Manetik, Kosmetik für Männer, Miss W pro,