Wir nennen es Lady Green, weil es kostenlos und natürlich ist. Es ist der Ausdruck des Lebens... BIO-„Lady“, um mit Humor ihre Fähigkeit zu würdigen, immer und zu jeder Zeit sie selbst zu sein, fernab der Schönheitsklischees traditioneller Kosmetikmarken, oder Instagram-Beautys, welche alle

Persönlichkeit löscht.

 

Grün“, weil es sensibel ist für alles Gute, was unser Planet uns bringt: seine pflanzlichen Inhaltsstoffe und seine Lebensessenz sowie seine Energie, Ausgeglichenheit, Harmonie und Schönheit.

 

Lady Green ist jung, hat aber Charakter, weigert sich an einer Denkweise festzuhalten und sucht nur das wahre Vergnügen. Die Freude, die wir teilen, die mit Neugier und Kühnheit angereichert ist und die die Sinne weckt, damit wir die Emotionen voll genießen können... sich vom Künstlichen abwenden, um Empathie zurückzugewinnen.

 

Lady Green ist kostbar… weil es gesund ist !

Lady Green ist selten… weil sie aufrichtig ist !

Lady Green ist schön… weil es natürlich ist !

 

 

Hier finden Sie uns

Amarantus Distribution GmbH
Lauenbrücker Str. 50
27389 Fintel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 4265 222 3446

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Radico Pflanzenhaarfarbe Namaki Bio-Kinderschminke. Suntrieb mineralische Sonnencreme, Dabba Blütenwasser und Gesichtsöle, Vertrieb © Amarantus Distribution